Erfahrungsberichte von Patienten

 

Liebe Patienten, liebe Angehörige,

wir freuen uns, an dieser Stelle Mut-machende Erfahrungsberichte unserer Patienten veröffentlichen zu dürfen. Sie wurden uns mit Zustimmung des jeweiligen Autors zur Verfügung gestellt und wir hoffen, dass diese sehr persönlichen Artikel dazu beitragen werden, in unserem Haus professionelle Hilfe und Rat zu suchen:

07.02.2018
Mail von Frau F.

12.09.2016
Mail von Anna T.

07.07.2016
Mail von Kerstin K.

24.06.2016
Dankeschön-Gedicht von Jürgen S.


Bewertung von Patienten aus Internetportalen:

02/218
Mein Dank richtet sich an den Bereich der Physiotherapie für freundliche Wahrnehmung und individuell zielorientierte ambulante Behandlung der akuten Beschwerden. Darüber hinaus wurde mir fachkompetente Beratung und Anleitung zu Selbsthilfemaßnahmen zuteil. Die Leitende Mitarbeiterin fand unbürokratisch im recht voll gefüllten Kalender zeitnahe Termine zur Fortsetzung anderweitig begonnener Akutbehandlung.

01/2018
Schwestern, Therapeuten und Top-Ärzte - so ein freundliches Team. Verpflegung super, es wird hier noch selber gekocht!

12/2017
Gute Klinik, bin sehr zufrieden und gehe mit Kraft und Mut hier raus. Kann es jedem empfehlen.

12/2017
Was ich brauchte, habe ich bisher immer gefunden. Was ich wollte, war manchmal schwieriger. Für mich ist es seit langem ein großes Glück, das dieser "Kasten" existiert.

11/2017
Wie immer super zufrieden. Tolle Ärzte und ein super freundliches und kompetentes Team.

10/2017
Wenn ich könnte, würde ich 10 Punkte geben! Mir wurde kompetent und auch liebevoll geholfen.

09/2017
Super Krankenhaus, Top-Ärzte!!!!! Bin gerne hier gewesen.

Kontakt

Referentin für Öffentlichkeitsarbeit

Antje Richter

Tel. (030) 92 79 07 24
Fax (030) 92 79 02 92
E-Mail