Fernsehbeiträge

Dr. med. Iris Hauth stellte Ihr Buch vor "Keine Angst" - Was wir gegen Ängste und Depressionen tun können - im Interview beim NDR am 30.06.2018.

Bitte folgen Sie diesem Link zum Interview.

Dr. med. Iris Hauth als Past President der DGPPN im Interview über die aktuelle Versorgungssituation psychisch Kranker in Deutschland am 09.05.2018 auf dem 121. Deutschen Ärztetag.

Bitte folgen Sie diesem Link zum Interview.

Dr. med. Iris Hauth im Gespräch mit Ute Welty vom Deutschlandfunk Kultur zum Thema "Finger weg von Pillen gegen Liebeskummer", gesendet am 10.02.2018.

Bitte folgen Sie diesem Link zum Interview.

Auf dem WPA XVII WORLD CONGRESS BERLIN 2017 wurden neue Möglichkeiten der internetbasierten Psychotherapie und deren Vorteile und Risiken diskutiert.

Bitte folgen Sie diesem Link zum Interview.

In einem Interview des Radio SWF sprach am 22.08.2016 in ihrer Funktion als Presidentin der DGPPN (Deutsche Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde) unsere Ärztliche Direktorin Dr. med. Iris Hauth über Meldungen zu Gewaltanschlägen im Zusammenhang mit psychischen Erkrankungen.

Bitte folgen Sie diesem Link zum Inveriew.

Chefärztin

Dr. med. Iris Hauth