Gute Versorgung durch Vernetzung

Wir arbeiten eng und gleichberechtigt mit allen an der Versorgung psychisch Kranker beteiligten im Versorgungsgebiet zusammen.

Neben der engen Zusammenarbeit mit den Einrichtungen des Alexianer-Verbundes besteht eine enge Zusammenarbeit zum Teil auch Kooperationsverträge mit komplementären Träger, Verbänden, Fachgesellschaften und weiteren Netzwerkpartnern.

An dieser Stelle möchten wir Ihnen eine Übersicht geben:

  • Zentrum für Psychotraumatologie mit Traumaambulanz im Alexianer St. Hedwig Krankenhaus
  • Medizinisches Versorgungszentrum am St. Joseph Krankenhaus
  • Alexianer Hedwigskliniken

Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten haben, zu denen wir einen Link gesetzt haben. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen.


nach oben