Regionalgeschäftsführer

Seit 1. Januar 2024 ist Frank Schubert Regionalgeschäftsführer der Alexianer St. Joseph Berlin-Weißensee GmbH. In der Funkiton des Kaufmännischen Direktors ist er zudem seit Juli 2009 für gesundheitsökonomischen Aufgaben des modernen Krankenhausbetriebs zuständig. 

Ein Alexianer zu sein, bedeutet für Frank Schubert, den vielfältigen Anforderungen, die an das Alexianer St. Joseph-​Krankenhaus Berlin-​Weißensee insbesondere im gesundheitswirtschaftlichen Bereich gestellt werden, gerecht zu werden.

Der Regionalgeschäftsführer sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Krankenhausadministration engagieren sich für eine gute, in der Region verankerte Patientenversorgung durch einen verantwortungsvollen Umgang mit den uns zur Verfügung gestellten Ressourcen.

Hierbei steht der Anspruch der Alexianer, die bestmögliche Versorgung und Begleitung den sich uns anvertrauten Menschen zu bieten, im Vordergrund.


nach oben