Seit dem 1. Februar ist die Alexianer GmbH, zu der das Alexianer St. Joseph-Krankenhaus Berlin-Weißensee gehört, mit zentralen Kanälen auf Facebook, Twitter, LinkedIn und YouTube vertreten. Sukzessive startet nun auch das Alexianer St. Joseph-Krankenhaus Berlin-Weißensee seine Social-Media-Aktivitäten.
Nachdem die Alexianer GmbH den Startschuss für die Social Media gegeben hat, hat das Alexianer St. Joseph-Krankenhaus Berlin-Weißensee erste Schritte in den sozialen Medien unternommen.
Begonnen hat das Zentrum für Neurologie und Psychiatrie mit einem Kanal auf LinkedIn. Darüber hinaus wurde ein YouTube-Kanal eingerichtet, auf dem sich zentral alle Videos des Fachkrankenhauses finden.
Mitte März wurde schließlich der Facebook-Kanal des Alexianer St. Joseph-Krankenhauses Berlin-Weißensee eingeweiht – mit dem Ausstrahlungshinweis zu einer Sendung des SWR-Nachtcafés mit Dr. med. Iris Hauth als Studiogast.
Aktuell, bildreich und vielfältig: Wir freuen uns, wenn auch Sie unseren Kanälen folgen.