Erfrischungsgetränke für Pflegende des Alexianer St. Joseph-Krankenhauses Berlin-Weißensee

, Alexianer St. Joseph-Krankenhaus Berlin-Weißensee

Die pflegerischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Alexianer St. Joseph-Krankenhauses Berlin-Weißensee konnten in ihrer heutigen Pause doppelt Energie tanken: Die Durstexpress GmbH hatte Erfrischungsgetränke gespendet. Zudem lieferte die Monster Energy Company das energiefördernde Getränk "Espresso Monster".

Am Mittag wurden zahlreiche Kisten Wasser und Limonaden sowie über 300 Dosen Espresso-Drinks im Alexianer St. Joseph-Krankenhaus Berlin-Weißensee angeliefert.
"Bei den heutigen Temperaturen kommt die Getränkespende wie gerufen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich über diese Aufmerksamkeit freuen", sagt Frauke Förster, Pflegedirektorin des Alexianer St. Joseph-Krankenhauses Berlin-Weißensee.

Über Durstexpress

Die Durstexpress GmbH ist ein Berliner Getränkelieferant, der Getränke bis vor die Haustür liefert. Die Lieferung im Stadtgebiet erfolgt innerhalb von 120 Minuten. Unter dem Hashtag #expresshilfe unterstützt die Durstexpress GmbH aktuell systemrelevante Institutionen, Gruppen und Personen in der herausfordernden Zeit der Corona-Pandemie.

Über Monster Energy

Monster Energy ist seit April 2002 in den Vereinigten Staaten auf dem Markt. Seit 2009/10 ist der Energydrink in der schwarzen Dose mit dem charakteristischen neongrünen M auch in Deutschland erhältlich. Die Monster Energy Company unterstützt und fördert insbesondere Sportler, Athleten, Musiker und Künstler. Mit der Getränkespende bringt die Monster Energy Company ihren Dank für den unermüdlichen Einsatz der Pflegekräfte in der aktuellen Lage zum Ausdruck.